Toll, hat mir sehr gut gefallen.

Remember when Love was new -

Remember when Love was new
von Anne Goldberg

Anne Goldberg hat einen erfrischenden und lockeren Schreibstil, der mich sofort angesprochen hat. Die vielen schönen Anspielungen und schrägen Schlagabtausche sind ein wahrer Genuss und treffen genau meinen Humor. Besonders hervorheben will ich die kreativen Kapitelüberschriften, die für herzhafte Lacher sorgten, wie zum Beispiel “Martin – F*** Dich – Calhoun”.

Die Charaktere in diesem Buch sind sehr gut ausgearbeitet. Die Chemie zwischen den Hauptcharakteren Hamish und Leena ist spürbar und ihre einzigartigen Eigenarten machen sie besonders liebenswert (ich sag nur „Mittelfinger als Entschuldigung“  ). Auch die Nebencharaktere wie Robin, Hamishs Dad und Debbie sind interessant und tragen zur Tiefe der Geschichte bei.

Die Atmosphäre des Buches ist sehr angenehm und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Handlung spielt in einer Kleinstadt, die sich der Leser gut vorstellen kann. Die Geschichte wird häppchenweise erzählt, was die Spannung erhöht und den Leser neugierig auf die Hintergründe der Charaktere macht.

“Remember when Love was new” ist ein absolutes Wohlfühlbuch, das durch seinen erfrischenden Schreibstil, die gut ausgearbeiteten Charaktere und die angenehme Atmosphäre überzeugt. Es ist ein Buch, das mir ehrlich gefällt und das ich gerne weiterempfehle. Es lädt zum Lachen und Mitfiebern und hinterlässt einen bleibenden und wohligen Eindruck. Ein Muss für jeden Liebhaber von gefühlvollen Geschichten.