Rezension

Toller Auftakt zur Fantatsy-Reihe "Deadly Sin Saga"

Exordium - Lana Rotaru

Exordium
von Lana Rotaru

Toller Auftakt zur Fantatsy-Reihe "Deadly Sin Saga"

Exordium was Anfang bedeutet ist der 1te Teil der Deadly Sin Saga.
Avery ist ein ganz normales Teenie -Mädchen. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Adam meistert sie den "normalen Wahnsinn" der sich Leben nennt. Dies ändert sich aber aprubt, als sie kurz vor ihrem 18ten Geburtstag erfährt das sie sterben soll. Aber warum gerade sie?
Wird es ihr gelingen ihrem Tod zu entgehen?

Ich fand das Buch klasse. Es liest sich locker und leicht. Der Sarkasmus der hin und wieder aufblitzt hat mich zum Schmunzeln gebracht und ist genau mein Ding. Die Story die dieses Buch ausmacht, ist einerseits klassisch: 1 Mädchen, 2 Jungs, eine Aufgabe - anderseits ist das Gerüst in dem die Geschichte eingebetet ist wirklich etwas ganz anderes. Und genau das macht für mich das Buch so interessant.
Insgesamt werden es mehrere Bände und dieser hier gibt einem einen Vorgeschmack, was noch alles kommen wird!

Achtung: Der Teil ist nicht in sich abgeschlossen, sondern endet mit einem Cliffhänger.
Wen das nicht stört und wer gerne erfahren möchte warum gerade Avery sterben soll, der ist hier genau richtig.
Ich freue mich schon auf den 2ten Teil.