tolles Buch

Der letzte Rabe des Empire -

Der letzte Rabe des Empire
von Patrick Hertweck

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen

Im London des Jahres 1888, ist es eine Mordserie die ganz London in Angst und Schrecken versetzt. Erstaunt war ich, als die Geschichte in nur sieben Tagen erzählt wurde. Melvin wuchs in einer Pflegefamilie auf. Von seinen leiblichen Eltern oder sonstigen Verwandten wusste er nichts. Es werden Frauen ermordet und Melvin fallen Gemeinsamkeiten auf. Als das Mädchen getötet wird in das Melvin heimlich liebt, will er den Mörder finden. Er weiß ´noch nicht, dass unheimliche Wesen auf ihn lauern werden und das ihm ein einbeinige Rabe auf Schritt und Tritt folgt aber warum nur? Ich will euch dieses Mal nicht zu viel verraten, denn das sollte man in aller Ruhe lesen.

Wenn ihr Wissen wollt ob Melvin den Mörder findet und ob er etwas über seine Eltern herausfindet, dann solltet ihr unbedingt das Buch lesen. Mir hat es sehr gefallen, denn es gab jede Menge Überraschungen und  Wendungen die man so nicht erwartet hat. Dem Autor ist es sehr gut gelungen die Realität und die Fiktion miteinander zu verknüpfen. Holt euch das Buch, denn es ist eine wirklich sehr gut gelungene Geschichte. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen.