Rezension

Total schöner Roman!

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden - Kyra Groh

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden
von Kyra Groh

Bewertet mit 5 Sternen

Romy hat ihre Eltern in Hamburg besucht und sich als Fahrer bei der Mitnehmzentrale angemeldet.Ihr Beifahrer entpuppt sich als gutaussehender Mann namens Leon und hat einen riesengroßen Hund mit dabei. Die Fahrt endt beinahe in einem Desaster, weil der Hund andauernd pubst und auch noch fast einen Haufen ins Auto gemacht hätte. Romy und Leon verstehen sich total gut, doch sie ist ja schon vergeben und hat einen festen Freund.Eine Woche später stellt sich in einem Meeting heraus, dass Leon ihr neuer Arbeitskollege ist....Der Roman hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen, er lässt sich kurzweilig und angenehm lesen. Die einzelnen Charaktere sind wunderbar beschrieben, so dass ich mir alles sehr gut vorstellen konnte. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und werde auf jeden Fall noch weitere Bücher der Autorin lesen.