Traumhaftes Hörvergnügen!!!

Eines Tages, Baby - Julia Engelmann

Eines Tages, Baby
von Julia Engelmann

Es wird dieses mal eine Rezension ohne Inhaltsangabe sein, denn um die Message der Autorin wieder zu geben und zu verstehen, gibt es nur eine Lösung: Ihr müsst es euch einfach selbst anhören! Und ich verspreche euch, es ist wirklich lohnenswert!!!

"Eines Tages, Baby, werden wir alt sein, oh Baby, werden wir alt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können."

Zitat Cover-Rückseite

Poetry Slam vom aller feinsten für die Ohren, dies findet ihr in " Eines Tages,Baby..." von Julia Engelmann. Ihr kennt Julia Engelmann noch nicht?

Dann wird es Zeit! :D

Mit ihrer Message " Träume endlich in die Tat umzusetzen", trifft den Nerv der Zeit! Sie sprich der neuen Generation aus dem Herzen und das in einem Singsang - Slam der begeistert.

Mal laut mal leise, mal ruhig mal energisch, so klingt ihr Aufruf endlich mal "MUT" zu zeigen sein Glück anzugehen und sein Leben zu leben, denn es kann jederzeit zu spät sein! Das besondere aber an diesem Hörbuch ist, dass die Autorin selbst ihrer Message ihre Stimme leiht!

Über Nacht wurde aus der unscheinbaren Julia Engelmann ein Youtube-Sternchen. Seit Jahren besucht die 1992 in Bremen geborene Psychologiestudentin "Poetry-Slam und mit ihrem Auftritt beim Bielefelder Hörsaal-Slam schaffte sie mit ihrem Video zu " One Day" den absoluten Durchbruch.

Ich bin sehr froh, mich für das Hörbuch entschieden zu haben, denn es kommen sehr greifbar die Emotionen und Messages herüber, die Julia Engelmann mitteilen möchte.  Sie hat eine super angenehme Stimme und es macht furchtbar ihr Spaß zu zuhören!

In einer Stunde Hörzeit trägt Julia Engelman 14 Poetry-Slam Titel vor und jeder der einzelnen Titel ist sehr aussagekräftig und mit Gefühl gesprochen und trifft den Hörer mitten in Herz!

" Irgendwann versteh ich das vielleicht:

Ich kann werden, wer ich sein will,

ich kann mir nehmen, was ich brauche,

und ich muss nicht länger suchen,

weil ich längst bin, wo ich hingehöre...."

Zitat Cover-Innenseite

Fazit:

Ein Hörbuch, dass unter die Haut geht, eine Message die aus dem Herzen aller Denen spricht, die noch zu Träumen wagen!

Ein absolut gelungenes Hörbuch, dass ein tolles Hör-Highlight ist!

Danksagung:

Ein riesen Dankeschön geht an Der Hörverlag, der mir dieses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!