Rezension

Überraschend gut !!!

Tiefer Grund - Neil Richards, Matthew Costello

Tiefer Grund
von Neil Richards Matthew Costello

In der Nacht der Abschlussfeier an der Cherrigton High kommt ein junger Lehrer ums Leben. Alle sprechen von einem tragischen Unfall - er ertrank. Doch war es wirklich ein Unfall. Die Leiterin der Schule wendet sich an die Hobbyermittlerin Sarah und bittet diese um Hilfe. Sarah ist sich nicht sicher, ob sie ohne ihren Ermittlungspartner Jack diesen Fall übernehmen soll. Denn Jack ist in den USA und hat sich seit fast einem Jahr nicht mehr gemeldet. Sarah entschliesst sich den Fall zu übernehmen und sich die Sache ein wenig genauer anzugucken. Zum Teil auch deswegen, weil ihre beiden Kinder genau diese Schule besuchen. Schnell macht sich das Gerücht breit, das der Lehrer etwas mit Drogen zu tun gehabt haben soll. Welchen Geheimnissen ist Sarah auf der Spur? Bringt sie sich dieses Mal vielleicht selbst in Gefahr? Doch zum Glück kehrt Jack nach Cherringham zurück und die beiden Ermittler nehmen die Spur auf.....

 

Für der erste Teil dieser Reihe. Ein schön, ruhiger Krimi, der in einer englischen Kleinstadt spielt. Man fühl sich beim lesen wohl und kann das Buch eigentlich gar nicht aus der Hand legen, nachdem man erstmal gefangen hat. Hat mir wirklich gut gefallen.

 

Sehr empfehlenswert !!!