Unsagbar lecker...

Tartes & Tartelettes - Aurélie Bastian

Tartes & Tartelettes
von Aurélie Bastian

„Sie sind so zart und fein, knusprig und vielseitig, so schnell zu machen und immer wieder ein Genuss: Tartes und Tartelettes, diese feinen französichen Kuchen. Verwöhnen Sie sich einfach öfter damit – wunderbare Rezepte finden Sie in diesem Buch von Aurélie Bastian.

Aurélie Bastian kocht und backt französisch – in Deutschland – und sie teilt ihre Rezepte auf ihrem deutschsprachigen Blog "www.franzoesischkochen.de" sowie in der Sendung "mdr-Sachsen-Anhalt heute" mit einer großen Fangemeinde. Hier kommen ihre besten Rezepte für Tartes und die kleinen Tartelettes – alle von ihr selbst ganz wunderbar fotografiert.“

Meine 2. Lese- und Backrunde bei „Was liest du“ bescherte mir dieses wunderbare Backbuch.

Und was soll ich großartig schreiben…die Aufmachung, die Rezepte, die Gestaltung des Buchs, die Backanleitungen…alles einfach super und 5 Sterne wert =)

Die Rezepte waren für mich super leicht nach zu backen und sehr, sehr lecker zu vernaschen. Die Rezepte sind mit Bildern und verständlichen Anleitungen toll gestaltet und machen sofort Lust aufs Backen.

Es ist nicht bei jedem Backbuch so, dass die Kuchenzubereitung und das anschließende Vernaschen gleichermaßen viel Freude machen, hier passt es für mich perfekt!!!