Verhängnisvolle Freundschaft

Verhängnisvolle Freundschaft - Sören Prescher

Verhängnisvolle Freundschaft
von Sören Prescher

Inhalt: Robert Krauss ist auf dem Weg nach Nürnberg zu seinem Freund Daniel um Urlaub zu machen. Als er ankommt muss er feststellen dass bei seinem Freund eingebrochen worden ist. Zum Glück ist Daniel nichts passiert und in der Wohnung scheint auch nichts fehlen.
Eine Freundin verschwindet spurlos und wird Tage später tot im Hafen gefunden. Für die Polizei steht schnell fest das Daniel der Mörder ist. Jetzt liegt es an Robert alles aufzuklären aber er begibt sich selber in Gefahr.

Meinung: Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang ist es etwas schleppend aber dann wird es immer spannender. Es gibt in dem Buch einige Wendung mit denen man absolut nicht rechnete. Die Charaktere sind auch sehr gut beschrieben so dass man sich von jedem ein gutes Bild machen kann. Besonders gefallen hat mir das Ende des Buches. Da haut Robert so richtig einen raus. Wer wissen möchte was es ist muss das Buch schon selber lesen :-)

Fazit: “Verhängnisvolle Freundschaft“ von Sören Prescher ist im Gmeiner Verlag erschienen hat 249 Seiten und gibt es ausschließlich nur als eBook direkt bei der Verlagsseite oder bei Amazon für 6,99€