… VERSCHRECKEND & VERTRÄUMT…

Wie Träume bluten -

Wie Träume bluten
von Maggie Stiefvater

… VERSCHRECKEND & VERTRÄUMT…

Nach diesem Cliffhanger musste man doch so schnell wie möglich zum nächsten Teil greifen.

Der nächste einnehmende Lynch Bruder durch seine Taten und Stärke beeindrucken möchte.
Die Figuren reizen durch Träumer und Traumgeber, ziehen mit dem abwechselnden Perspektivwechsel in diese faszinierende Welt.

Lest selbst, vertieft euch wieder in die Welt der Träume und lasst euch auf ein Abenteuer ein.

Trotz meiner Faszination muss ich auch etwas Kritik erwähnen, denn das Buch hat mich nicht so eingefangen hat, wie erwartet. Leider hat mir hier das Feeling aus der geliebten Reihe der Raven Boys etwas gefehlt. Dieser wurde nicht umgesetzt und hat somit die verschiedensten Schwächen.

Herausstechend war auch bei dem zweiten Teil, mit etwas flachem Verlauf gestrickt, die Spannung ließ immer mehr nach, sodass es mich nicht mitreisen konnte.

Die Entwicklung verläuft unerwartet und hat mich eher abseits am Geschehen teilhaben lassen.

Der wunderbare Schreibstil von Maggie konnte nicht wie sonst begeistern, ihr Talent ist hier anscheinend etwas verloren gegangen. Der zweite Teil der Reihe war schwächer als erwartet, auch wenn er zum Ende hin wieder etwas gesteigert wird. Ich muss gestehen dieser Band schreckt mich eher ab die Reihe weiterzulesen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#WieTräumebluten
#DreamerTrilogie