Rezension

**Von Feenhügeln und anderen Wundern**

Mystic Highlands 1: Druidenblut - Raywen White

Mystic Highlands 1: Druidenblut
von Raywen White

Bewertet mit 5 Sternen

Dieser Auftakt hat mir sprachlich und inhaltlich sehr gut gefallen.
Rona und Sean waren mir sofort sympathisch und ich konnte mich sehr gut mit ihnen identifizieren, da sie sehr lebensecht und authentisch dargestellt wurden.
Auch die Handlung war sehr spannend und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Durch die Perspektivenwechsel wusste man als Leser immer mehr als Rona, aber das hat alles noch spannender, mysteriöser und geheimnisvoller gemacht.
Das Setting und die Atmosphäre war mysteriös und mystisch aufgeladen, sodass ich kaum noch aufhören konnte zu lesen.
Das Ende hat mich sehr neugierig gemacht und ich kann gar nicht erwarten wie es weitergeht...