Schottland, Mythen und die große Liebe

Mystic Highlands 1: Druidenblut - Raywen White

Mystic Highlands 1: Druidenblut
von Raywen White

Schottland immer eine Reise wert

Die junge Frau Rona Drummond, hat große Sehnsucht nach Schottland. Sie weiß das dort noch ein Teil ihrer Familie lebt, als Rona dann auf ein paar Briefe stößt die für Sie bestimmt waren gerät ihre Welt komplett aus den Fugen. Gegen den Willen ihrer Eltern reist Rona nach Schottland zu ihrem Cousin. Der junge Mann verdreht Rona den Kopf und Sie ist sofort in seinem Bann, aber in Schottland verändert sich auch ihr Wesen, denn auf einmal sieht Rona Dinge die vorher und auch nachher nicht mehr da sind. Langsam fängt Sie an zu zweifeln, bis Sean ihr Sache eröffnet an die Sie noch nicht mal im Träume gedacht hätte… das Abenteuer ihres Lebens beginnt.

Das Buch hat mich sofort angesprochen, denn es besitzt sehr viel Potenzial einen in seinen bann zu ziehen. Die Geschichte ist zum größten Teil im Bereich Fantasy angesiedelt aber auch etwas Mystery und Jugendroman ist dazwischen. Die Autorin schreibt wirklich sehr gut, alle Fragen werden beantwortet. Der Spannungsbogen hat seine Höhen und Tiefen, aber ansonsten greift die Geschichte sehr flüssig ineinander. Deswegen kann ich Sie nur anpreisen mal zu Lesen!