Was sich neckt das liebt sich

Cherish Whispers -

Cherish Whispers
von Nalini Singh

Cherish Whispers (Hard Play 5) von Nalini Singh

Meinung

Was sich neckt das liebt sich.

Endlich erschien mit „Cherish Whispers“ der letzte Band der Hard Play Reihe von Nalini Singh und das lange warten hatte sich definitiv gelohnt. Denn Danny und Catie sorgten in jedem Moment für unterhaltsames Schmunzeln und cozy Feelings. Wie Katz und Maus schleichen die beiden umeinander herum und spielen sich gegenseitig Streiche.

Die Gedankengänge der beiden erfahren wir aus beider Sichten und so lernte ich die tiefgreifenden Gefühle hinter ihren ansonsten humorvollen Neckereien kennen. Die Autorin verzaubert ab der ersten Seite durch ihren einnehmenden und fließenden Stil, was es mir praktisch unmöglich machte, nicht durch die Seiten zu fliegen.

Die Handlung ist gespickt mit wichtigen Themen, die auch fürs Leben eine große Bedeutung haben, doch verspürt man nichts als Leichtigkeit, Emotionen und Aufregung, insbesondere wenn die beiden sich gegenseitig mal wieder auf die Nerven gehen. Auch die anderen Charaktere spielen eine wichtige Rolle und so entsteht eine perfekte Mischung.

Sowohl Catie als auch Danny schließt man unglaublich schnell ins Herz, denn es ist offensichtlich, dass die beiden zusammengehören. Es ist berührend wie Danny um seine Traumfrau kämpft und dank seiner liebenswerten Seiten ist er der perfekte Bookboyfriend. Nalini Singh verzichtet glücklicherweise auch auf künstliche Dramen womit wir einen wunderschönen Abschluss der Reihe haben.

Fazit

Danny und Catie zeigen eine zuckersüße Lovestorys fernab überflüssiger Dramen. Die Konflikte sind authentisch und die vorherigen Charaktere runden die Geschichte perfekt ab. Neckereien treffen auf Gefühle und cozy Feelings. Hier gebe ich sehr gern eine Leseempfehlung.