Rezension

Was wohl im See versteckt ist?

Seegrund - Volker Klüpfel, Michael Kobr

Seegrund
von Volker Klüpfel Michael Kobr

Bewertet mit 5 Sternen

Das Hörbuch von Volker Klüpfel und Michael Kobr ist wie immer ein Hörgenuss.

Die Stimmen des Autoren und Sprecherduos verleihen dem Hörbuch seine ganz besondere Note.

Das ganze ist so spannend und witzig gesprochen , das man beim hören gefesselt ist und immer wieder lachen muss.

Kluftinger der Dreh und Angelpunkt der Geschichte ist ist ein echtes Unicum und seine Sprüche und die ganze Art machen die Geschichte aus.

Besonders seit sein Sohn Marcus eine Freundin hat und er ihren Namen nicht gut aussprechen kann.

Was hat es mit der Leiche auf sich ? Was ist im See versteckt?

Aber auch die anderen Protagonisten wachsen einen ans Herz.

Klasse Unterhatung.