Weihnachten auf dem Lindenhof

Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber -

Zwischen Herzklopfen und Schneegestöber
von Rebecca Schulz

Dieser Liebesroman beinhaltet 8 längere Kapitel und spielt sich überwiegend auf Fehmarn ab. Die mir sympathische Marie erzählt aus ihrer Sichtweise und der Schreibstil ist dabei leicht und zügig zu lesen. Die Hauptdarsteller unter den Tieren sind die Alpakas und Schwarznasenschafe - ich hätte sie am liebsten alle zusammen geknuddelt. Da die Story im Winter spielt wird es auch richtig weihnachtlich. Dazu noch einen großen Schuß Romantik, etwas Spannung und dazwischen eine ordentliche Portion Liebeschaos und schon ist der Leser mittendrin in dieser Lovestory. Diese Geschichte ist meiner Meinung nach mit viel Gefühl geschrieben und sie wurde für mich persönlich mit der Zeit zum Wohlfühlroman. Es ist aber auch ein Familienroman bei dem sich der Leser meiner Meinung nach gleich zuhause fühlt. Diese Story war für mich persönlich kurzweilig und unterhaltsam zu lesen. Dieser leichte aber auch gefühlvolle Liebesroman lässt das Eis schmelzen und ist genau richtig für die kalte Jahreszeit. Mich hat der Roman überzeugen können und vergebe daher gerne fünf Sterne.