Werden Sie sich trotz aller Widerstände zueinander stehen?

Fighting to Be Free - Nie so begehrt - Kirsty Moseley

Fighting to Be Free - Nie so begehrt
von Kirsty Moseley

Der zweite Teil knüpft sehr gut an, man darf auch nicht den Cliffhanger aus dem ersten Teil vergessen. Dieser aber wird hier relativ schnell wieder gut gemacht.

Jamies Gang Vergangenheit scheint ihn wieder einzuholen, denn er rutscht immer tiefer in einen kriminellen Abgrund aus dem er vor gut drei Jahren eigentlich raus wollte. Genau drei Jahre ist es auch her das Ellie mit gebrochenen Herzen aus NY floh und England/London eine neue Heimat fand. Aber durch einen Schicksalsschlag ist sie gezwungen wieder zurückzukehren, als wäre, dass alles nicht schon schlimm genug begegnet Sie auch noch Jamie und schon sind die alten Gefühle wieder da. Auch für Jamie ist es schlimme Situation den er könnte Sie mit seiner Gegenwart in Gefahr bringen und somit haben seine Feinde ein gelungener Angriffspunkt…werden die beiden wieder zueinanderstehen, sich gegenseitig Vertrauen?

Fazit: Ich habe mich sehr gefreut den zweiten Teil lesen zu dürfen, die Spannung ist weiterhin vorhanden und man hat das Gefühl das man eigentlich ein statt zwei Bücher gelesen hat.