Rezension

Wie immer sehr gut..

Black Dagger 16. Mondschwur - J. R. Ward

Black Dagger 16. Mondschwur
von J. R. Ward

Bewertet mit 4 Sternen

Mir persönlich hat Band 16 nicht so gut gefallen wie die Vorgänger. Das lag daran, dass es mir doch einfach zu viele "Sexszenen" gab. Natürlich sind diese nicht schlecht beschrieben, aber mal ehrlich, wer kann an einem Tag so um die 10 Mal Sex haben??
Es war schon auch spannend und es gab Wendungen die ich nie erwartet hätte. Deshalb bekommt das Buch auch 8 von 10 Punkten von mir.
John ist mir sehr ans Herz gewachsen. Dadurch das er stumm ist und eine schlimme Vergangenheit hat, ist er meiner Meinung nach ein bewundernswerter Bruder der Black Dagger.
Ich würde liebend gerne mehr auf den Inhalt eingehen, aber das versaut einem nur die Spannung und Vorfreude.
Xhex finde ich toll. Sie ist eine starke, unabhängige Frau, die eben doch auch mal in starke Arme genommen werden möchte. Ich persönlich sehe das nicht als schwach an.
Die Rückblenden im Buch, welche Darius und den jungen Thorment zeigen, sind sehr interessant. Ich frage mich, was da noch auf uns zukommt.