Winterglück macht glücklich!

Winterglück - Debbie Macomber

Winterglück
von Debbie Macomber

Covergestaltung:
Das Cover ist ganz bezaubernd gestaltet. Es wirkt sehr winterlich, herzlich und stimmungsvoll und passt hervorragend zu einem winterlichen Roman.

„Winterglück“ von Debbie Macomber ist wirklich herzallerliebst. Ich habe mich von Anfang an im Rose Harbor Inn und mit dieser winterlichen Geschichte pudelwohl gefühlt. Der Schreibstil der Autorin ist so herzerwärmend, dass man jede einzelne Zeile nur so aufsaugt und genießt. Debbie Macomber hat Charaktere und einen Ort erschaffen, die bzw. den man einfach gern haben muss und gleich auf Anhieb ins Herz schließt. Nachdem man die letzte Seite gelesen hat, freut man sich gleich unheimlich auf die Fortsetzung, denn man möchte am liebsten sofort weiterlesen. Zum Glück handelt es sich bei "Winterglück" um einen Reihenauftakt, sodass man als Leser in Kürze erneut in den Genuss kommen darf, im Rose Harbor Inn abzusteigen. In diesem ersten Band lernen wir die junge Witwe Jo Marie kennen, die nach dem Tod ihres Mannes einen Neubeginn wagt und zur Besitzerin des Rose Harbor Inn wird. In diesem Roman wird sowohl ihre Geschichte, als auch die von zwei Gästen erzählt. Die Erzählstränge gehen definitiv unter die Haut und sind so richtig schön was fürs Herz. Ich kann es kaum erwarten, dass Jo Marie ihre nächsten Gäste begrüßt. "Winterglück" ist kein direkter Weihnachtsroman, sondern eine winterliche Geschichte, die kalte Winterabende versüßt und von mir mit 5 Sternen bewertet wird.

Fazit: „Winterglück“ ist die ideale Winterlektüre für kuschelige Abende auf dem Sofa. Zurücklehnen & genießen!