Balsam für die Seele

Winterglück - Debbie Macomber

Winterglück
von Debbie Macomber

Glück ist Hoffnung, die sich endlich erfüllt.

Nach einem schweren Schicksalsschlag beschließt Jo Marie ose, noch einmal neu zu beginnen, um endlich ihren Frieden zu finden. Sie zieht in das beschauliche Küstenörtchen Cedar Cove und eröffnet ein gemütliches kleines Bed and Breakfast - das Rose Inn Harbour. Bald kann sie schon ihre ersten Gäste begrüßen, die ursprünglich aus Cedar Love stammen - Abby Kincaid und joshua Weaver. Dass beide nicht ganz freiwillig in ihre Heimatstadt zurückgekehrt sind, merkt Jo Marie sehr schnell. Ein turbulentes Wochenende steht ihnen bevor, doch am Ende schöpfen alle drei neue Hoffnung für die Zukunft...

Ein emotionaler Roman, der sich toll lesen lässt. Nachdem ich das Buch angefangen habe zu lesen, konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen, weil mich die Geschichte der drei Protagonisten so gefesselt hat. Es ist aus den drei verschiedenen Sichtweisen der Charaktere geschrieben. Es ist ein toller Frauenroman, den ich jeder Frau, die gerne gefühlvolle Romane mit wenig Kitsch liest, nur wärmstens ans Herz legen kann!

Am Ende gibt es eine kleine "Vorschau" hinsichtlich dem nächsten Band, der unbedingt Lust auf die nächsten Teile macht!

Kommentare

Brocéliande kommentierte am 13. Oktober 2015 um 19:28

Macht neugierig und wandert mal auf meine WuLi - Balsam für die Seele ist immer gut ;) und der November naht *brrrrr* danke für die tolle Rezi und LG