Rezension

Wirklich toll!

Zerstöre mich - Tahereh Mafi

Zerstöre mich
von Tahereh Mafi

Bewertet mit 5 Sternen

Also das Cover ist ja mal wieder überragend! Und der abgebildete Mann passt für mich PERFEKT zu Warner und dass das Sakko aufgegriffen wurde ist ja wohl auch der Renner. Ein wirklich großartiges Cover!
Die Geschichte an sich hat mir sehr gut gefallen. Man löst Stück für Stück das Rätsel Warner und dieses Ebook gibt einen großartigen Einblick in sein Wesen. Man lernt ihn von einer anderen Seite kennen, seine Gedanken und Beweggründe. Auch seine Sicht auf Juliette ist unglaublich aufschlussreich! Ich liebe es wenn so kleine Sequel so informativ sind und einem soviel geben. Jedoch finde ich es besser, dass ich das Sequel nach dem zweiten Band gelesen habe. 1. Versteht man dann einiges besser und sieht es mit einem anderen Blickwinkel und 2. weiß ich nicht, ob man dann vielleicht auch schon ein bisschen zu viel vorher erfährt.
Aufjedenfall kann ich euch dieses Sequel 100% empfehlen. Es war Schwupp die Wupp vorbei und echt toll <3.