Witzig, frech, unterhaltsam und solide

Stand by Me -

Stand by Me
von Helena Hunting

Die Geschichte von Kailyn und Daxton konnte mich zum Teil begeistern und zum anderen hatte sie einen sehr vorhersehbaren Teil gehabt.
Kailyn trifft Daxton Jahre später wieder und hält von ihm nicht viel. Was zum größtenteils mit dem Verrat von damals zu tun hat.
Teilweise fand ich Kailyns Misstrauen schon etwas zu viel, sie hat ihn manchmal gar keine richtige Chance gegeben.
An sich fand ich beide Charaktere super sympathisch und auch ihre Art wie sie miteinander umgehen hat mir gefallen. Dieses leicht freche und lockere. Vor allem wie Kailyn für Daxtons Schwester da war. Es gab aber auch ein paar echt Klasse Situationen dabei, da bin ich echt nicht mehr aus dem Lachen raus gekommen.
Kailyn hat von Daxton ein total falsches Bild, was man als Leser eher merkt als sie, denn ich fand ihn einfach toll.
Leider gab es einen sehr vorhersehbaren Teil in der Handlung, was ich persönlich schade fand, es wurde viel zu offensichtlich dargestellt. Keine Ahnung ob dies Absicht war oder nicht. Das hat mir ein wenig was vom Lesespaß diesmal genommen.

trotzdem hat mir aber das meiste sehr gut gefallen und ich habe mich gut Unterhalten gefühlt. Eine wirklich witzige und freche Liebesgeschichte erwartet hier einen.
Ich bin schon auf den nächsten Band der Reihe gespannt.