Rezension

Wunderschöne Liebesgeschichte

Die Tiefen deines Herzens - Antje Szillat

Die Tiefen deines Herzens
von Antje Szillat

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt: 

Leni und Felix sind beste Freunde seit Kindheitstagen. Gerade als mehr aus den beiden zu werden scheint, muss die 17-Jährige jedoch für 3 Wochen zu ihrer Tante auf die Insel Usedom. Dort lernt sie den Engländer Marc kennen, die beiden nähern sich an und Leni verliebt sich unsterblich in ihn. Trotz Marcs düsterer Aura lässt sie sich auf ihn ein und gerät in einen emotionalen Strudel.

Meine Meinung:

Ein Buch, das einen mitreißt, genau das ist „Die Tiefen deines Herzens“. Leicht verständlich, spannend und mitfühlend geschrieben lässt es in die Gefühlswelt von Leni eintauchen. Man fühlt sich von Anfang bis Ende in der Geschichte gefangen und möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Sie ist nachdenklich, traurig und doch wunderschön. 

Selten hat mich ein Buch so gebannt. In nur einer Nacht hatte ich das Buch durchgelesen, habe mit Leni gelitten und gebangt. Am Ende blieb mir die Faszination von einer wunderbaren Geschichte, mit einer liebenswerten Protagonistin. 

5/5 Sterne