Rezension

Zu viele Fragen und keine Antworten

Der Preis der Treue - Diane Brasseur

Der Preis der Treue
von Diane Brasseur

Bewertet mit 3 Sternen

Seit einem Jahr führe ich ein Doppelleben. Ich bin da hineingerutscht, ohne mich dagegen zu wehren. Von Motag bis Freitag bin ich bei Alix in Paris und am Wochenend kehre ich zu meiner Frau und meiner Tochter nach Marseille zurück.

Worauf warte ich ? Das mir die Entscheidung abgenommen wird?

Meine Meinung:

Zwar hat die junge Autorin (Diane Brasseur ) einen recht flüssigen und stilvollen Schreibstil , aber dafür stehen am Ende des Romans zu viele Fragen offen !

Teilweise auch sehr vulgär geschrieben ( über das Intimleben der geliebten ) und irgendwie passte es auch nicht unbedingt in der Geschichte !

Auch sind die Charaktere der Protagonisten zu schwach dargestellt und wirken dadurch sehr blass und tranparent .

Fazit : Insgesamt ist dieser Roman sehr belanglos und hinterlässt keine besonderen Denkansprüche !

Einfach nur eine nette Unterhaltungslektüre für zwischendurch !