Zuckersüß. Traumhaft. Herzenswarm.

Snowflakes All Around Us. A Royal Christmas Romance (Wunderschöne Winter-Romantik im verschneiten Skandinavien) -

von Sarah Saxx

Leseerlebnis :
"Snowflakes all around us" wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Emelie und Frederik in der Ich-Form erzählt. Ich habe mich schnell und problemlos in die Geschichte eingefunden und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Dieses Buch ist genau das, was man zur kalten Jahreszeit braucht um sich rundum wohlfühlen und sich nach Fjarora in die Arme eines Prinzen zu träumen.
Sarah Saxx schreibt wunderschön verträumt, mit ganz viel Gefühl und auch einer Portion Humor. Das Lesen macht einfach Spaß und auch wenn die Geschichte selbst nicht sehr überraschend ist, kann man sich einfach fallen lassen und sie genießen. Für mich kam sie zum perfekten Zeitpunkt.
Fazit:
Eine wundervolles Wohlfühlbüch für kuschelige Lesestunden am Kamin. Romantisch. Zauberhaft. Humorvoll. Leseempfehlung meinerseits.