… ZUCKERSÜSSE& CHAOTISCHE VERKUPPLUNG ,…

Valentina Amor. All you need is love (oder so) -

Valentina Amor. All you need is love (oder so)
von Sarah M. Kempen

… ZUCKERSÜSSE& CHAOTISCHE VERKUPPLUNG ,…

Wer liebt nicht die Geschichten um Amor und die anderen griechischen Mythologien?

Ich bin großer Fan davon, daher habe ich mit Vergnügen zu dem Werk gegriffen. Eventuell ist es eher für die jüngeren Leser geschaffen, haben aber mein Herz trotzdem eingefangen.

Valentina will sich unbedingt beweisen, will sehnsuchtsvoll endlich in das Familienunternehmen einsteigen. Ihr Vorhaben so voller Gutmütigkeit und Elan, die Ausführung chaotisch und einfach köstlich amüsant.

Gewürzt mit den ersten Entdeckungen, mit der Liebe, dem Prickeln aber auch mit den Ängsten lernt sie die Menschenwelt ganz anders kennen. Sprich, wer hier an die Liebe glaubt, bekommt die großen Stolpersteine geboten, verstrickt sich in Valentinas Dilemma.

Ein herzliches und bittersüßes Werk wird geboten, das dem Leser bewegende Momente bietet, einen entzückt und doch beflügelt.

Ein herrliches Werk, voller Emotionen, Sehnsucht und den Ängsten zu der ersten Liebe zu stehen.

#ValentinaAmor

#Allyouneedisloveoderso