Buch

Jäger - Tania Carver

Jäger

von Tania Carver

Es beginnt mit einem Blutbad, einem kleinen Jungen in einem verwüsteten Haus. Jahre später: Die Polizeiprofilerin Marina Esposito verbringt mit ihrer Familie ein paar Tage am Meer. Plötzlich geht ihr Cottage in Flammen auf, ihr Mann fällt ins Koma, von ihrer Tochter fehlt jede Spur. Als die Entführer sich melden, ist Marina auf sich allein gestellt. Sie wird ihre Tochter nur wiedersehen, wenn sie die Unschuld eines verurteilten Mörders beweist. Marina beginnt in der Vergangenheit zu graben.

Rezensionen zu diesem Buch

Psychospiele

Ein furchtbares Blutbad ist geschehen und mittendrin ein Junge, der ein Gewehr in der Hand hält. Seine Mutter, sein Stiefvater, Stiefbruder und Stiefschwester: Keiner scheint mit dem Leben davongekommen zu sein. Doch im Chaos taucht ein Fremder auf, der beruhigt und helfen will …

Jahre später kurz vor Ostern: Psychologin Marina Esposito und ihr langjähriger Lebensgefährte Phil Brennan haben geheiratet. Nach der Hochzeitsreise wollen sie gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter und Phils...

Weiterlesen

Jäger

Inhalt:
Ein junger Mann öffnet die Augen und ist geschockt. Um ihn herum ist ein fürchterliches Blutbad geschehen.Er greift sich eine Waffe und schleicht durch das komplett verwüstete Haus. Die Familie wurde hingemetzelt.
Er fragt sich, ob er dafür verantwortlich ist Was ist hier geschehen? Der junge Mann will sich mit der Flinte erschießen.
Ein Fremder taucht auf und unterhält sich mit ihm und will helfen das Chaos zu beseitigen und er nimmt die Hilfe an.
Jahre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
480 Seiten
ISBN:
9783548287331
Erschienen:
August 2015
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Sybille Uplegger
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.