Alle Rezensionen von Clau Li

Dein perfektes Jahr
von Charlotte Lucas

Ein tolles Buch!

~ Zum Inhalt ~
Jonathan ist Anfang 40 und führt ein recht tristes Leben. Er ist sehr pingelig, d. h. wenn er z.B. in den >>Hamburger Nachrichten<< einen Rechtschreibfehler entdeckt schreibt er den Verlag dieser Zeitung per Mail an, anstatt dies einfach zu ignorieren. 

In den Augen der anderen - Jodi Picoult

In den Augen der anderen
von Jodi Picoult

Bob und wie er die Welt sieht - James Bowen

Bob und wie er die Welt sieht
von James Bowen

Ein tolles Buch

Zum Inhalt:

Im Land der weißen Wolke - Sarah Lark

Im Land der weißen Wolke
von Sarah Lark

Ein tolles Buch

Im Land der weißen Wolke (Sarah Lark) 

@ Zum Inhalt: 
London, im Jahr 1852. Zwei junge Frauen reisen nach Neuseeland um dort Männer zu heiraten, die sie kaum kennen. Die adelige Gwyneira wurde dem Sohn eines reichen Schafbarons versprochen. Es sind Spielschulden Ihres Vater, der es nicht lassen konnte seine Tochter im Spiel einzusetzen.