Sweetybeanie

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Moyes Jojo
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 509
Erscheinungsjahr 2008
Autor: de Tatiana
Seiten: 393
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 198
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Autor: Kati Seck
    Seiten: 35/336
  • Seiten: 5/352
  • Seiten: 5/544

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese immer und überall, mein Lesegeschmack ist eigentlich querbeet mit wenigen Ausnahmen. Ich freue mich sehr darauf, mich hier mit anderen Lesesüchtigen austauschen zu können. Meine Rezensionen findet Ihr auch unter www.buchspinat.wordpress.com

Zitiert

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Letzte Rezension

Die Antwort auf Vielleicht - Hendrik Winter

Die Antwort auf Vielleicht
von Hendrik Winter

Davor und Danach - Nicky Singer

Davor und Danach
von Nicky Singer

Davor und Danach

Zum Inhalt:

Unsere Welt hat sich sehr verändert. Durch den Klimawandel und die Überbevölkerung hat die Menschheit kaum noch Ressourcen. Der bewohnbare Teil der Erde ist zusammengeschrumpft. Die Länder, die ein halbwegs angenehmes Klima haben, verbarrikadieren sich vor den vielen, vielen Menschen, die ihre Länder verlassen mussten.

Mein Jahr mit Dir - Julia Whelan

Mein Jahr mit Dir
von Julia Whelan

Mein Jahr mit Dir

Zum Inhalt:

Für die junge Amerikanerin Ella erfüllt sich ein Traum: sie bekommt ein Stipendium für Oxford. Studienschwerpunkt: Klassische Englische Literatur

Statistik

Rezensionen373
Fragen1
Artikel0
Kommentare380
Bewertungen465
Bücher in den Regalen1007
Badges56
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sweetybeanie