Buchseite

Schattengrund

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Schattengrund liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Bücherwurm, 25, aus Oberhausen

Letzte Rezension

Liebewesen -

Liebewesen
von Caroline Schmitt

Konnte mich leider nicht 100% abholen

In Liebewesen geht es um Lio und Max, die beide ihr Päckchen zu tragen haben. Max leidet unter Depressionen und Lio, hat so ziemlich jedes Kindheitstrauma mitgenommen, dass möglich ist. Ihre Kindheit war voll Gewalt, Misshandlung und Alkohol.

Durch eine Datingplatform, treffen die beiden aufeinander und werden ein Paar.

Als das Böse kam -

Als das Böse kam
von Ivar Leon Menger

Ein wahrer Pageturner

Mich hat das Buch extrem fesseln können, sodass ich nach wenigen Tagen schon durch war.Zuanfang, kam mir Juno sehr naiv vor, für ihre 16 Jahre, nach und nach hat sich aber gezwigt warum dies der Fall ist. Nach und nach kam dann die Spannung aufgrund der Cliffhanger, die zum Ende eines jeden Kapitels zu finden sind.

Du bist das Licht in meiner Welt -

Du bist das Licht in meiner Welt
von Emily Stopp

Nett für zwischendurch

Dass man bei einem New Adult Roman keine große Spannung erwarten kann ist glaube ich jedem Leser des Genres klar, aber mir persönlich ist in dem Buch viel zu wenig passiert. Es ist meiner Meinung nach zu harmonisch und die Charaktere sehr glatt. Außerdem pflegen sie sehr schnell eine sehr vertrauliche Ebene. Bereits am 2.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Monatsgewinn August

Eine Tasche, 12 Bücher, 6775 Seiten und eine unglaublich glückliche Nutzerin von WLD.

An Gewinnspielen und Verlosungen habe ich schon oft teilgenommen, allerdings gingen meine Gewinne dabei meist nicht über einen Bleistift beim Loseziehen hinaus. Umso überraschter war ich, als ich diese Nachricht von Maren erhielt: „Herzlichen Glückwunsch, du bist die Gewinnerin der Monatsverlosung." Mehr lesen

17.09.2014

Statistik

Rezensionen26
Fragen1
Artikel1
Kommentare413
Bewertungen131
Bücher in den Regalen87
Badges48
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Schattengrund