Sessel

marcello

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 366
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 651
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Lynn J.
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: /480
  • Seiten: /464

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Am Ende gibt es nur uns -

Am Ende gibt es nur uns
von Paige Toon

Insgesamt zu brav

„Am Ende gibt es nur uns“ ist bereits 2023 erschienen und wurde nun nochmal als Taschenbuch veröffentlicht, so dass ich auf das Buch von Paige Toon aufmerksam geworden bin. Auch wenn ich die Autorin schon mehrfach wahrgenommen habe, so ist es doch erst mein erstes Buch von ihr.

The Hike -

The Hike
von Lucy Clarke

Wanderung der Alpträume

Letztes Jahr habe ich Lucy Clarke mit „One of the Girls“ für mich entdeckt und natürlich hat dtv das zurecht auch genutzt, um ältere Bücher neu aufzulegen, so dass ich auch „No Escape“ gelesen habe. Mit „The Hike“ gibt es nun ihr neustes Buch auf dem deutschen Buchmarkt.

Wenn der Frost dein Herz berührt -

Wenn der Frost dein Herz berührt
von Brittainy C. Cherry

Unerwartete Irritation

Bei Brittainy C. Cherry bin ich es langsam gewöhnt, dass ihre Reihen manches Mal leicht zusammenhängend sind, aber manchmal auch so gar nicht und das ist auch völlig okay, wenn ich es ehrlicherweise aber schon zu schätzen weiß, wenn sich bei Reihen schöne Verbindungen ergeben.

Statistik

Rezensionen729
Fragen0
Artikel0
Kommentare258
Bewertungen723
Bücher in den Regalen776
Badges53
Freunde2

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit marcello