BUnny SUnny

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2008
Autor: J. Sarah
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ihr da :D

Ich bin Sunny, und wohne in Heimerzheim. Einen kleinen Ländlichen Dorf. Es ist Wunderschön, so schön Grün und wenn Blumen blühen sehr schön Bunt.  Ich bin ein großer Fan von Tieren. Ich hab selber ein paar. Ich hab einen Hasen und eine beklopte Katze :DD

Ich bin Vegetarierin und koche leidenschaftlich gerne vegetarische Sachen. Am liebsten mache ich Smoothies. Alle varianten die mir einfallen oder die ich lese. Ich bin auch sehr für die Garten Arbeit. Ich baue viel in unseren Garten an, über Erdbeeren bis zu Gurken.

4ich liebe es sehr im garten zu arbeiten. 

 

Am liebsten lese ich Kochbücher, aber auch andere viele Dinge. Ich habe keinen Bestimmten lieblingsautor oder eine liblingsrichtung die ich Lese. Ich lese das was mir gerade gut gefällt und woch ich denke das könnte mich interessieren

Letzte Rezension

Percy Jackson 04. Die Schlacht um das Labyrinth - Rick Riordan

Percy Jackson 04. Die Schlacht um das Labyrinth
von Rick Riordan

Schockierend Gut

Teil 1-3 habe ich formlich verschlungen. Die Geschichte um einen jungen der es nie einfach in der Schule hat, weil die Umstände es halt einfach nicht zulassen.
Wer Fühlt da nicht mit? aber diesen Jungen stehen auch harte Prüfungen der anderen Art vor. Er soll die Welt retten, obwohl niemand glaubt, dass er es schaffen könnte.

Stern 111 - Lutz Seiler

Stern 111
von Lutz Seiler

Welch eine aufregende Zeit!

Da ich bisher kein Werk des Autoren kannte, begab ich mich in lesender Weise auf Neuland.
Man bekommt hier einen Überblick der ersten Nachwendejahre der besonderen Art.
Es wird eine Familie dargestellt die im Strudel der Veränderung schwimmen.
Und die Veränderung ist gewaltig.

Die Farben des Blutes, Band 2: Gläsernes Schwert
von Victoria Aveyard

Fantastische Fortsetzung

Äußerlich passt das Buch super zu Band 1, das ist finde ich bei Reihen immer super. Nachdem ich von der roten Königin total begeistert war, wollte ich ganz schnell wissen, wie es weitergeht.

Statistik

Rezensionen9
Fragen0
Artikel0
Kommentare258
Bewertungen8
Bücher in den Regalen33
Badges21
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit BUnny SUnny