Buchseite

büchervamp

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: /688

Lese-Challenges

Über mich

Hey ihr Buchverrückten,

schön das ihr euch auf meine Seite verirrt habt.

Freue mich hier in der Community Menschen zu treffen, die genau so gerne lesen und sich über Bücher austauschen wie ich.

Ich bin 31 Jahre und lebe mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in der Nähe von Euskirchen. Wenn ich nicht lese oder darüber schreibe, dann nähe ich sehr gerne oder bin auf der Suche nach neuen Büchern ;)

Dabei lese ich besonders gerne Thriller, Fantasy, Romance. Gerne auch mal ein anderes Genre, wenn mich die Geschichte anspricht.

Schreibt mir gerne ich freue mich neue Leute kennenzulernen.

 

Zitiert

Das Buch ist wie eine Rose, beim Betrachten der Blätter öffnet sich dem Leser das Herz.

(Sprichwort aus Persien)

Letzte Rezension

Song of the Witch -

Song of the Witch
von Danielle L. Jensen

Fantastischer Auftakt

Inhalt: Cecile de Troyes hat einer wunderschönen Stimme und liebt es zu singen. Sie soll bald ihrer Mutter auf den großen Bühnen des Landes folgen. Doch nach einer Prophezeiung der Trolle soll sie den Fluch brechen, den eine Hexe vor langer Zeit auf das Königreich Trollus gelegt hat. Nachdem die Trolle sie nach Trollus entführt haben, ist sie nicht bereit sich ihrem Schicksal zu ergeben.

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1) -

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)
von Adalyn Grace

Fantasy- und Crime- Element schön verwoben

Inhalt: Signa wird, nachdem Tod ihrer Eltern, als Weise in die Obhut ihrer Verwandten gegeben und sie scheint vom Tod verfolgt zu werden. Doch ihr Schicksal scheint sich zu ändern, als sie zu ihrem Cousin nach Thorn Grove gebracht wird.

Unwritten Love -

Unwritten Love
von Teresa Sporrer

Schöne und romantische Lesestunden

Inhalt: Hinter der erfolgreichen Bestsellerautorin A. Lovelace steckt die Livia eine Wirtschaftsstudentin, die so gar nicht im Mittelpunkt stehen möchte. Als ausgerechnet Julian Collins die männliche Hauptrolle für die Verfilmung ihres Buches spielen soll, ist Livia erst wenig erfreut.

Statistik

Rezensionen396
Fragen0
Artikel0
Kommentare403
Bewertungen366
Bücher in den Regalen633
Badges55
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit büchervamp