Tolles Hörbuch, Magie und gute Geschichte

Drei Magier und eine Margarita -

Drei Magier und eine Margarita
von Annette Marie

Inhalt: Tori kann keinen Job lange behalten, da sie mir ihrer direkten und temperamentvollen Art immer für Probleme mit den Kunden sorgt.  Aber das ist genau das was die bunte Magiergilde gebraucht hat. Auch wenn Tori gar nicht weiß, dass es Magie gibt und irgendwie in das ganze hineinstolpert.

Meine Meinung: Die Geschichte hat mich richtig abgeholt und es hat Spaß gemacht diese lockere und leichter Geschichte zu hören. Das Hörbuch ist richtig toll gesprochen und so verfliegen die 8 Stunden quasi wie im Flug.

Tori ist eine temperamentvolle Frau, die sagt was sie denkt, aber manchmal über das Ziel hinausschießt. Aber gut das sie in den drei Magiern genau die richtige Gruppe gefunden hat, die dagegenhalten kann.

Die Charaktere sind individuell, aber auf ihre Art alle toll. Mir gefallen besonders die sarkastischen und witzigen Dialoge zwischen den einzelnen Charakteren. Aber auch für knisternde Moment ist gesorgt. Ich freue mich sehr auf den zweiten Band.

Fazit: Witzige Dialoge, Spannung, Freundschaft und ein paar knisternde Momente. Hat Spaß gemacht.