zeina_abd

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

zeina_abd liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

If you don't like to read, you haven't found the right book yet.

J.K.Rowling

Letzte Rezension

Stay - Emilia & Ethan - Katelyn Erikson

Stay - Emilia & Ethan
von Katelyn Erikson

Durch Magie erwacht - Christina M. Fischer

Durch Magie erwacht
von Christina M. Fischer

Sehr empfehlenswert

Auf diese Geschichte bin ich erstmals durch das wunderschöne Cover aufmerksam geworden. Als mich dann auch noch der Klappentext überzeugen konnte, habe ich nicht lange darüber nachgedacht, und mir das eBook dann einfach geholt.
Nicht lange, und ich war vollkommen in der Geschichte versunken und konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen.

Die Kunst zu verlieren - Alice Zeniter

Die Kunst zu verlieren
von Alice Zeniter

Eine Suche nach der wahren Identität beginnt

In "Die Kunst zu verlieren" erzählt Alice Zeniter, selber eine Nachfahrin von Harkis, die Geschichte dreier Generationen, die sich mit dem Verlust ihrer Heimat abfinden und sich in einem fremden Land auf der Suche nach ihrer Identität machen. 

Statistik

Rezensionen79
Fragen0
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen41
Bücher in den Regalen70
Badges19
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit zeina_abd