Buchseite

ReiShimura

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 428/544

Lese-Challenges

Über mich

So many books, so little time

Letzte Rezension

Ruhe in Fetzen - Rita Mae Brown, Sneaky Pie Brown

Ruhe in Fetzen
von Rita Mae Brown Sneaky Pie Brown

Krimi der besonderen Art

Der Herbst hält Einzug im beschaulichen Crozet und mit ihm auch ein neuer Nachbar: der Schauspieler und Model Blair Bainbridge. Die Damen von Crozet sind verzückt, denn nicht nur, dass Blair ziemlich gutaussehend ist, er scheint auch noch dazu ziemlich freundlich zu sein.

The Ivy Years - Bevor wir fallen - Sarina Bowen

The Ivy Years - Bevor wir fallen
von Sarina Bowen

Suchtpotential

So hatte sich Corey Callahan ihren Start ins Collegeleben definitiv nicht vorgestellt: An einen Rollstuhl gefesselt. Doch seit ihrem Unfall im Jänner gehören der Rollstuhl und die Gehhilfen einfach zu ihrem Alltag dazu. Trotzdem war für Corey von Anfang an klar, ihren Studienplatz am Harkness College, an dem bereits ihr Bruder studiert hat, wird sie nicht aufgeben.

Ich wollt, ich wär ein Kaktus - Mina Teichert

Ich wollt, ich wär ein Kaktus
von Mina Teichert

Familie und Kakteen

Lu ist sauer und zwar so richtig. Was denkt sich ihre Mutter eigentlich dabei, Lu’s Leben völlig auf den Kopf zu stellen? Weder will sie zu Oma Käthe ziehen, noch eine neue Schule besuchen und auch Mamas neuen Freund findet Lu doof. Aber Mama hat kein Einsehen und so muss Lu wohl oder übel ihre heißgeliebte Kakteensammlung einpacken und sich auf das Landleben einstellen.

Statistik

Rezensionen53
Fragen0
Artikel0
Kommentare76
Bewertungen54
Bücher in den Regalen123
Badges32
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit ReiShimura