Alle Rezensionen von iMelody

Nothing more
von Anna Todd

Leider nicht wie erwartet...

Nachdem ich die „After“-Reihe so verschlungen hatte, dachte ich wird es mir mit „Nothing more“ genauso ergehen. Weit gefehlt leider. Ich habe mich mehr durch das Buch gequält, als das ich es genossen habe…

Stormheart 01. Die Rebellin - Cora Carmack

Stormheart 01. Die Rebellin
von Cora Carmack

Fesselnder Auftakt!

Stormheart – Die Rebellin ist der erste Teil der Roar-Reihe. Es handelt von Aurora (Roar), Prinzessin von Pavan, mit einem großen Geheimnis, welches sie vor allen außer ihrer Mutter geheim halten muss.  Als nächste Königin, ist es ihre Pflicht ihr Land vor Stürmen zu beschützen, jedoch besitzt sie diese Kräfte nicht.

Paper Palace - Erin Watt

Paper Palace
von Erin Watt

Die Royals werden dich ruinieren

Dritter Band der Paper Princess Reihe und das Finale der Geschichte von Reed und Ella

Paper Prince - Erin Watt

Paper Prince
von Erin Watt

Gelungene Royal-Fortsetzung!

 

Auch der zweite Band der Royal-Serie konnte mich überzeugen. Noch mehr Lügen, Intrigen und ein emotionales Durcheinander.

Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln - Christian Handel, Julia Adrian, Susanne Gerdom, Kate Forsyth, Nina Blazon, Seanan McGuire, Nina Bellem, Mara Lang, T. Kingfisher, Tanja Kinkel, Diana Menschig, Christoph Marzi, Anna Milo, Fabienne Siegmund, Katrin Solberg, Björn Springorum, Susan Wade, Juliet Marillier

Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln
von Christian Handel Julia Adrian Susanne Gerdom Kate Forsyth Nina Blazon Seanan McGuire Nina Bellem Mara Lang T. Kingfisher Tanja Kinkel Diana Menschig Christoph Marzi Anna Milo Fabienne Siegmund Katrin Solberg Björn Springorum Susan Wade Juliet Marillier

Zauberhafte Anthologie

Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln  -  18 (mehr oder weniger) wundervolle Kurzgeschichten von 18 verschiedenen Autoren, die einen in das Reich der Märchen und der Magie entführen.

"Man soll das Buch nicht nach seinem Einband beurteilen" - bei diesem Buch jedoch kann man eine kleine Ausnahme machen, denn nicht nur das Cover ist mehr als gelungen.

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Cinderella mal anders

Ich habe schon vorher mit dem Buch geliebäugelt, aber wollte dann doch noch warten bis es auf Deutsch herauskommt und endlich war es dann soweit - aber die Freude war nicht von Dauer. Viel zu schnell kam das Ende des ersten Teils und nun sitze ich wieder auf heißen Kohlen..

Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen
von Sarah J. Maas

Fesselnder und wundervoller Serienauftakt!

Eine wundervolle Geschichte die sich in mein Herz gebrannt hat. Sarah J. Maas hat es geschafft meine Gefühle Achterbahn fahren zu lassen, ich habe gelacht, geweint, gejammert, gemotzt und das Buch einfach nur genossen.

Brausepulverherz - Leonie Lastella

Brausepulverherz
von Leonie Lastella

Schöne Sommerlektüre

Brausepulverherz schreit förmlich nach Sommer, Urlaub und Romantik. Während des Lesens habe ich mir mehr als einmal gewünscht, dass ich jetzt auch am Meer sein könnte. Leonie Lastellas Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, sie hat Italien und Urlaubsfeeling vermittelt. Man konnte fast schon das Meer rauschen hören, den Kaffee riechen und die Sonne spüren.