Buchseite

Waterlilly

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Waterlilly liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Hildur – Die Spur im Fjord -

Hildur – Die Spur im Fjord
von Satu Rämö

Informativer Islandroman

Ich habe schon öfters Bücher gelesen, die in Irland spielen, aber „Die Spur im Fjord“ fand ich in Sachen Land und Leute besonders informativ. Der Schauplatz ist eine sehr ländliche Gegend.

Wenn sie wüsste
von Freida McFadden

Super Unterhaltung

Um „Wenn sie wüsste“ gibt es schon seit Monaten einen absoluten Hype. Deswegen war meine Neugierde auf diesen Thriller riesig. Letztendlich war es zwar kein Jahreshighlight für mich, aber ein Buch, dass ich mit großem Vergnügen gelesen habe. Insbesondere kann ich es auch Gelegenheitslesern oder jemand, der sich gerade in einer Flaute befindet empfehlen.

Verraten -

Verraten
von Jussi Adler-Olsen

Goodbye Sonderdezernat Q

„Verraten“, das Finale der Sonderdezernat Q Reihe, habe ich mit großer Vorfreude und auch etwas traurig erwartet. Nachdem mich diese Serie viele Jahre begleitet hat, ist es nun also an der Zeit, Abschied von liebgewonnenen Charakteren zu nehmen. Zunächst lagen allerdings 600 Seiten mit einer neuen Geschichte vor mir.

Statistik

Rezensionen375
Fragen0
Artikel0
Kommentare49
Bewertungen371
Bücher in den Regalen283
Badges28
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Waterlilly