Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Spannendes und Emotionales Buch

Boys of Tommen 1: Binding 13 -

Boys of Tommen 1: Binding 13
von Chloe Walsh

Bewertet mit 5 Sternen

Die 15 Jährige Shannon Lynch hat es nicht einfach in ihrem Leben. Sie kommt aus einer toxischen Familie wo sie das einzigste Mädchen ist und das jeden Tag zu spüren bekommt. 

Ihre Mutter nur am Arbeiten, ihr Vater ein Spieler und Trinker und in all der Hoffnungslosigkeit ist ihr großer Bruder Joey der einzigste der für sie einsteht. 

 

Als Shannon schon wieder von ihren Mitschülern so stark drangsaliert wurde beschließt ihre Mutter sie von der Schule zu nehmen und auf die privatschule Tommen einzuschreiben. 

In der Hoffnung dass alles besser wird bekommt sie in ihrem allerersten Tag den Rugbyball von niemand anderes als dem Star Spieler Johnny an den Kopf. 

Johnny Kavanagh ist Ruby Spieler der obwohl er immer noch erst 17 ist schon zu einem der besten Spieler des Landes gehört. 

In seinem Leben gab es nichts anderes als Rugby bis er ein Mädchen mit seinem Rugbyball am Kopf getroffen hat und sich vom ersten Augenblick an, in das halb bewusstlose Mädchen verliebt hat. 

Beide tragen ihr eigenes Geheimnis miteinander rum denn niemand darf jemals erfahren was bei Shannon zu Hause los ist und niemand darf erfahren wie viel Schmerzen Johnny mit sich herum trägt. 

Und in dem verzweifelten Versuch das Geheimnis zu bewahren, unauffällig zu sein, den Schmerz zu verbergen, probieren beide sich ihre Gefühle für sich im klaren zu werden.