Rezension

Packende Fortsetzung die unter die Haut geht

Seaside Hideaway – Unseen -

Seaside Hideaway – Unseen
von Leonie Lastella

Bewertet mit 5 Sternen

Mit großer Spannung habe ich den zweiten und finalen Band der Seaside Hideaway Dilogie erwartet, und ich wurde nicht enttäuscht.

Nachdem sich Band 2 um Nevah und Jax drehte, geht es nun um Nevahs Bruder Miller und ihre Freundin Blake. Die beiden fühlen sich zunehmend zueinander hingezogen, wogegen sie sich aber beide aus verschiedenen Gründen wehren. Blake möchte sich auf nichts Festes einlassen, weil sie Angst hat verlassen zu werden, wie es ihr Vater getan hat. Außerdem hält sie Miller für einen Idioten. Miller dagegen möchte aufgrund des Zeugenschutzes keine Bindung eingehen, um niemanden zusätzlich in Gefahr zu bringen.

Ich fand die Entwicklung von Miller total interessant. Im ersten Band hinterlässt er keinen besonders guten Eindruck. Aber jetzt versteht man besser warum er sich so verhält. Er fühlt sich unglaublich schuldig und denkt, dass ihm kein Glück im Leben mehr zusteht. Daher hält er alle auf Abstand. In ihm steckt aber eigentlich ein toller Mensch. Mir gefallen er und Blake als Paar sehr gut. An dem Buch gefällt mir auch wieder gut, dass es nicht nur ein Liebesroman ist, sondern auch richtig aufregende Thriller Vibes hat. Der Schreibstil ist super. Es ist wieder in Kapitel aus Sicht von beiden Seiten (Miller und Blake) aufgeteilt.

Ich kann die Dilogie wärmstens empfehlen die mit diesem Band einen runden Abschluss findet.