Rezension

Of we ever met again

If We Ever Meet Again -

If We Ever Meet Again
von Ana Huang

Bewertet mit 3 Sternen

Das Cover:
Finde ich sehr hübsch, auch wenn es wieder in die typische Pastell Kiste greift und dadurch in der Masse ein wenig untergeht.

Meine Meinung:
Dies ist der Debut Roman von Ana Huang, die vielen vielleicht schon ein Begriff ist. So sollte man hier auch über den ein oder anderen Schönheitsfehler hinwegsehen. Der Stil war anders als ich ihn bisher kannte. So ist diese Geschichte mal nicht aus der "Ich Perspektive" geschrieben.

Ein wenig hatte ich dadurch den Eindruck, dass ich schwieriger Zugang zu Farrah und Blake bekommen habe. Besonders weil bereits der Prolog, genau wie der Klappentext von Band zwei, deutlich machen, dass Beide Schluss machen... es war schwer sich dann noch auf ihre Liebe zu konzentrieren.

Farrah und Blake sind beide noch recht jung und so ist es nachvollziehbar, dass besonders Blake Probleme hat mit seinen Gefühlen klar zu kommen und über diese zu reden. Dennoch wäre es das ein oder andere mal nett gewesen, wenn beide einfach ein offenes Gespräch geführt hätten...

Mein Fazit:
Man merkt dem Buch an, dass es ein Debut ist, aber das Setting und Farrah machen das wieder wett. Ich bin sehr gespannt auf Bamd zwei, wenn beide älter und hoffentlich reifer sein werden... eine Empfehlung geben kann ich trotzdem, lasst euch auf eine etwas andere und jüngere Geschichte ein und verliebt euch mit Farrah in Shanghai