Rezension

Erneut absolut verliebt.

Stay with Me - J. Lynn

Stay with Me
von J. Lynn

Ich liebe die Bücher von J. Lynn. Aus dem einfach Grund, weil ich das Gefühl, welches ich beim Lesen ihrer Bücher habe, liebe. Sobald ich ein Buch der Autorin in die Hand nehme - und bei dieser Reihe ist es besonders stark - dann überkommt mich pure Freude beim Lesen. Es ist ein Gefühl, dass sich nur schwer in Worte fassen lässt. Und dieses Gefühl zieht sich von der ersten bis zur letzten Seite. Und klingt auch noch lange nach dem ich das Buch beendet habe nach. Es ist ein Gefühl, dass absolut süchtig macht. Daher fiebere ich schon jetzt dem nächsten Band der Autorin entgegen.

J. Lynn hat einen wundervollen Schreibstil, der es bisher jedes Mal geschafft hat, mich in den Bann zu ziehen. Er ist flüssig und leicht, überaus humorvoll und an den richtigen Stellen ernst. Ich musste so manches Mal herzhaft lachen und verdammt oft seufzen. Eine lebhafte Mischung, die einfach von vorne bis hinten stimmig ist. „Stay with Me“ steht seinen Vorgängern in absolut Nichts nach und hat mir erneut amüsante und einfach nur sehr schöne Lesestunden beschert.

Calla und Jax. Zwei Protagonisten, die mich beide überzeugen konnte. Sie sind authentisch, ohne perfekt zu sein. Haben Fehler und kämpfen ebenfalls mit Dämonen der Vergangenheit. Beide sind Sympathieträger und haben mich eigentlich direkt von sich überzeugt. Ich habe die Geschichte der Beiden unheimlich gerne gelesen, sodass ich das Buch innerhalb von zwei Tagen inhaliert habe.

Der Plot hat dieses Mal einen etwas raueren Touch. Insbesondere zum Ende hin. Für mich war dies aber nicht schlimm, da es meiner Meinung nach einfach zum Rest der Geschichte passt. Am Ende war ich einfach nur absolut begeistert über ein weiteres Werk der Autorin, welches mich so wundervoll unterhalten hat. Und auch ein wenig wehmütig, dass es so schnell wieder vorbei war. Zum Glück müssen wir bis „Fall with Me“ nur noch bis Mai warten. Ich kann es schon jetzt kaum erwarten.

Fazit
„Stay with Me“ von J. Lynn steht seinen Vorgängern in absolut Nichts nach und hat mir erneut ein paar wundervolle Lesestunden beschert, die leider viel zu schnell verflogen sind. Die Autorin festigt immer mehr ihren Platz als Lieblingsautorin mit ihren Geschichten, die mich beim Lesen absolut glücklich machen. Wer noch kein Buch der Autorin gelesen hast: Lest ihre Bücher!