Rezension

Mitreißende Story!

Unendlich wir - Amy Harmon

Unendlich wir
von Amy Harmon

Bewertet mit 5 Sternen

Klappentext:

Bonnie Rae Shelbys Leben scheint ein wahr gewordener Traum: Sie ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt, hat Millionen von Fans, mehr Geld, als sie je ausgeben könnte …und sie will sterben.

Finn Clyde ist ein Niemand. Das Einzige, was für ihn im Leben Sinn ergibt, ist Mathematik. Allerdings hat ihn das bisher noch nicht weit gebracht. Er will ganz neu anfangen, in Las Vegas, weit weg von den Schatten seiner Vergangenheit. Doch dann sieht er die junge Frau auf der Brücke in New York. Er weiß, dass sie springen wird. Und er muss eine Entscheidung treffen …

Mein Eindruck!

Ich sage nur: "Wow"!
Dieses Buch hat mich auf jeder Seite einfach nur mitgerissen. Denn es zeigt so deutlich auf, was wirklich wichtig ist im Leben! 

Bonnie ist eine sehr erfolgreiche Popsängerin. Sie lebt den Traum, vieler junger Frauen und doch, hat sich ein dunkler Schatten über diesen Ruhm gelegt. Ihre geliebte Zwillingsschwester verstarb an Krebs und sie war nicht dabei. Ihre Grandma und gleichzeitig ihre Managerin, sah es nicht ein, die geplante Tour aus diesem Grund abzusagen und somit ließ Bonnie gezwungener Weise, ihre Schwester in dieser schweren Zeit alleine.
Mit diesem Verlust und dieser Schuld auf ihrem Gewissen, trifft sie eine Entscheidung. Sie will von einer Brücke springen...

Doch zu dieser Zeit, ist es Clyde, der sich auf den Weg nach Las Vegas macht. Auch er hat seinen Zwillingsbruder verlorn und ist dabei sogar indirekt Schuld. Auch erträgt diese Bürde und kommt damit nicht klar. Da er im Gefängnis saß, sein Leben ohne seinen Bruder nichts wert zu sein scheint, treibt es ihn fort. Als er an der Brücke ankommt, erblickt er Bonnie und erkennt sofort, was sich in ihr abzuspielen scheint.

Das erste Treffen ist von großen Misstrauen geprägt. Auch seine Versuche, sie mitzunehmen, scheinen ihr nicht gleich zuzusagen. Aber er überzeugt sie, doch noch wissen die beiden nicht, das ihr Grandma schon eine Vermisstenanzeige geschaltet hat. Als sie erfährt, wohin und mit wem es Bonnie verschlagen hat, steckt sie der Presse die Lüge, das Clyde Bonnie entführt hat!

Ein wirklich Aufregendes und gleichzeitig gefühlvolles Buch, das eine wichtige Message enthält! Man liest Seite für Seite und wird von dem abwechslungsreichen Geschehen so gefangen genommen, das man die Zeit total vergisst. 

Ein wundervolles Buch, das unbedingt gelesen werden sollte!