Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Sommerliche Liebe mit Wellengang

Wenn du mich siehst
von Nicholas Sparks

Ich muss zugeben, es liegen mittlerweile viele Sparks Bücher schon auf den SUB bin aber noch nie zum lesen dazu gekommen und daher hat es mich gefreut, als ich dieses Buch in den Händen hatte.
 
Das Cover schon blau, ein gutes Vorteil ich mag blau, dazu der Strand mit den Wellen beschreibt das Buch schon ganz fantastisch.
 
Der Prolog macht es richtig aufregend und man ist enttäuscht das nach der Hälfte immer noch nix weiter passiert ist, außer das die Liebe zwischen Colin und Maria sich entwickelt und man dabei ist etappenweise. Einerseits fand ich das etwas blöd, das solange nix kam wegen Drohungen usw, aber es war trotzdem schön zu lesen wie sich die Liebe zwischen den Beiden entwickelt hat. 
Als Dann die Drohungen usw kamen, fand ich das wie ein Schlag, weil das unerwartet kam da man nicht mehr damit gerechnet hat. 
Man hat mit Maria mitgefühlt auch wenn manche Entscheidungen fraglich waren von ihr. 
Wer nun dahinter steckt war raffiniert geschrieben was Sparks an alles gedacht hat, das hatte eindeutig schon was von nen Thriller. Es war richtig gut zum lesen und für jeden der Liebe mit Spannung haben möchte, wow … Schon da das Ende ui ui ui richtig unerwartet war, damit rechnet wirklich nun keiner.