Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Rasante, komplexe Geschichte, Spannung garantiert!!

Das Ritual der Toten - Martin Krüger

Das Ritual der Toten
von Martin Krüger

Bewertet mit 4 Sternen

Das ist der dritte Teil der Geschichte um die Ermittler Winter und Parkov, und er ist absolut gelungen!!!
Aber der Leser sollte auf jeden Fall die beiden ersten Bände kennen, denn dieser Fall ist sehr komplex und  da sind Vorkenntnisse eine gute Lesegrundlage.

Marie und Daniel werden hineingezogen in eine düstere, teils mystische und gefährliche Sache, die schon in der Vergangenheit einige Opfer gefordert hat, und sie fast an ihrem Verstand zweifeln lässt. Obwohl der Schuldige im Gefängnis sitzt, zieht er immer noch die Fäden und bedroht die beiden. Er zwingt ihnen sein  Spiel auf und sie gehen bis an ihre Grenzen um ihn zu stoppen....
Der Autor versteht es mit seinem gelungenen Schreibstil den Leser in den Bann zu ziehen, überraschenende Wendungen, falsche Fährten und absolute Spannung ist auf jeder Seite, garantiert.
Bis zum Ende kann man sich nicht sicher sein , was noch geschieht.
Das sollte man unbedingt lesen!!!