Rezension

Bitte mehr davon

Sinful Queen - Meghan March

Sinful Queen
von Meghan March

Bewertet mit 5 Sternen

In „Sinful Queen (Sinful Empire, Band 2)“ geht die Geschichte von Keira und Mount weiter. Er hat sie in der Hand und sie hat sich auf ihn eingelassen, damit sie nicht ihre Whiskey-Destillerie verliert. Beide ahnen nicht, dass noch einiges in ihrer Vergangenheit liegt, dass noch keine Ruhe gibt....

 

Keira hat sich auf den Deal mit Mount eingelassen und ahnt nicht, dass dieser Mann weit mehr besitzen kann als nur ihren Körper. Sie hat sich seit dem ersten Band weiterentwickelt und man spürt, wie sehr sie an verschiedenen Dingen gewachsen ist.

 

Lachlan Mount besitzt Keiras Körper und dennoch scheint ihr Wille immer noch, das einzige zu sein, was ihm nicht gehört. Wird er selbst bald mehr als einen Deal in ihr sehen ?

 

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Mount und Keira erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse ist, die gleiche wie in Band 1 und man kann so wieder einiges über ihr Umfeld und die Whisky -Brennerei erfahren. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

 

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Mount und Keira gezogen. Er hält immer noch an dem Deal fest, dass sie solange bei ihm bleiben soll bis ihre Schulden erlassen sind. Keira fühlt immer mehr, dass dieser Mann zu einer Gefahr für ihre Gefühle werden kann und dass sie mehr ihr einiges Leben verliert. Auf der anderen Seite scheint Mount je mehr er mit Keira zusammen ist zu spüren, dass sie ihn so beeinflusst, dass er privates und geschäftliches nicht auseinanderhalten kann. Welche Absichten hat dieser Mann und wie lange will er sie noch festhalten und alles kontrollieren???? Mit jeder Seite wurde wieder in die Handlung gezogen und konnte mich kaum der Chemie zwischen Mount und Keira entziehen. In diesem Band lernt man mehr über Mounts Hintergrund kennen und warum er zu diesem Mann wurde.

 

Das Ende hat mich mehr als nur mitgerissen und ich konnte es kaum glauben was, die Autorin hier für einen Cliffhänger geschaffen hat.

 

Das Cover sieht einfach toll aus und es passt wie bei Band 1 perfekt zur Reihe.

 

Fazit

 

Mit „Sinful Queen (Sinful Empire, Band 2)“ schafft, die Autorin einen noch intensiveren 2 Band dieser Reihe. Ich kann es nicht abwarten Band 3 zu lesen.