Rezension

Macht neugierig auf die Fortsetzung

Crew - Tijan

Crew
von Tijan

Bewertet mit 4 Sternen

Das System ist ganz einfach: Entweder gehörst du zu den Normalos wie Cheerleader, Sportler oder ähnliches. Oder du bist Crew. Bren gehört der Wolf Crew an und ist dort die einzige Frau. Ihre Crew ist die beste, härteste und wildeste, die es gibt. Eine Regel besagt, dass man sich innerhalb der Crew nicht verlieben darf. Kann Bren sich daran halten?

Auf dieses Buch war ich wahnsinnig gespannt, weil mich bereits die Beschreibung mitgerissen hat und ich unglaublich neugierig auf die Story war.
Das Buch ließ sich sehr leicht und flüssig lesen, so dass ich sehr schnell vorankam. Die Beschreibungen waren bildhaft und anschaulich, so dass ich alles prima vor Augen hatte und miterleben konnte.
Die Charaktere wurden wirklich super beschrieben. Anschaulich, detailliert und besonders. Ich hatte schnell die unterschiedlichsten Bilder vor Augen.
Bren fand ich interessant dargestellt. Welches Geheimnis trägt sie mit sich herum? Das wollte ich unbedingt wissen. Cross fand ich sofort total sympathisch, er wirkte wie ein Beschützer auf mich. Ich war gespannt, wie sich die Geschichte hinsichtlich der beiden entwickeln wird.
Zu Beginn brauchte ich etwas Zeit, um die Sache mit der Crew zu durchblicken. Das ging dann jedoch recht zügig und meine Faszination diesbezüglich stieg weiter an. Allerdings war bei der Crew auch ein sehr hohes Gewalt- und Aggressionspotential vorhanden, was teils recht viel war, aber dennoch gut in die Geschichte passte. Manche Szenen waren ziemlich überspitzt gezeichnet, passten dennoch gut ins Bild, und einen Zeitsprung fand ich nicht sehr sinnvoll eingebaut. Trotzdem war die Neugier auf jeden Fall stetig vorhanden.

Ein insgesamt gelungener Start, der mich neugierig auf die beiden Fortsetzungsbände macht. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.