Rezension

Wie eine heiße Schokolade&eine warme Kuscheldecke: Morgen-Himmel

Morgen kommt ein neuer Himmel - Lori Nelson Spielman

Morgen kommt ein neuer Himmel
von Lori Nelson Spielman

Bewertet mit 4.5 Sternen

Manchmal findet einen ein Buch genau zum richtigen Zeitpunkt

So erging es nicht nur mir, sondern auch der Protagonistin, bei mir erfüllte das Buch den "Wärm-Effekt", bei ihr lieferte es einen wertvollen Hinweis zur Erfüllung der auf einer von ihrer Mutter ererbten Liste stehenden Forderungen. Okay, das Ende konnte man ab einem bestimmten Zeitpunkt irgendwie vorausahnen. Und ja, es ist mir bewusst, dass man lächelnd per Telefon freundlicher klingt, aber ich bezweifele trotzdem, dass ein kurzes Schmunzeln "rüberkommt". Und vor allem: Wo ließ Brett den soeben aus einem Tierheim adoptierten kleinen Hund "Rudy", als sie ausgerechnet am doch ein Tiere meist ängstigendes Feuerwerk erwarten lassenden Silvesterabend auf ein Liebesabenteuer hoffend allein ausging? Aber vielleicht pickte mein Verstand diese nüchternen Fragen ja auch nur heraus, weil man sich doch manchmal nicht allzudoll der Rührseligkeit hinzugeben traut? Probiert es aus! Leseempfehlung (auch für Sommertage*g*!)