Rezension

4 Sterne

Alligatoren - Deb Spera

Alligatoren
von Deb Spera

Bewertet mit 4 Sternen

(0)Das Cover gefällt mir gut und es ist passend. 
Der Schreibstil ist ebenfalls gut, sodass ich gut in dem Buch voran gekommen bin.
Die Atmosphäre der vergangenen Tage finde ich gut beschrieben, sodass ich viele Szenen vor meinem geistigen Auge sehen konnte.
Mir haben die drei Frauen auch sehr gut gefallen. Sie waren unterschiedlich, aber durch authentische und durchdachte Charakterisierungen geprägt. Mir hat es gut gefallen von ihrer Vergangenheit zu erfahren und die Probleme des Alltags mit ihnen zu erleben. 
In der ersten Hälfte sind die Seiten nur so vorbei geflogen. Leider fand ich die 2. Hälfte etwas zäher. Obwohl immer noch einiges passiert, fand ich dann doch, dass die Luft etwas raus war.

Fazit: Gelungene Atmosphäre mit tollen Charakteren - 4 Sterne dafür von mir.