Rezension

ab der Hälfte war bei mir der Mörder entlarft

Das fünfte Opfer (Krimi) - Bettina Wagner

Das fünfte Opfer (Krimi)
von Bettina Wagner

Bewertet mit 3 Sternen

Marlies Mittermann ermittelt mit ihrem zukünftigen Ex-Ehemann in einem Prostituierten Mordfall. Sie tappen eine ganze Weile im Dunkeln und es geschehen weitere Morde. Als sie den vermeintlichen Täter hinter Schloss und Riegel haben begeht dieser Selbstmord. Ein anderer Täter muß her aber dieser beteuert immer wieder seine Unschuld. Bis Marlies bei den Ermittlungen eine erschreckende Entdeckung macht.

Gute Storry, flüssiger Schreibstil, aber die Spannung hätte noch größer sein können. Ich hatte ungefähr ab der Hälfte schon den Verdacht werd der wahre Mörder ist und ab dann war es nur noch ein dahinlesen und auf die Bestätigung warten.
Ansonsten gut aber leider nur 3 Sterne wert.