…ABSCHIEDNEHMEN WIRD DURCH LETZTES HAPPY END VERSÜSST

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9) -

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)
von Piper Rayne

…ABSCHIEDNEHMEN WIRD DURCH LETZTES HAPPY END VERSÜSST

Sind sie uns nicht alle ans Herz gewachsen? Ein letztes Mal treffen wir auf die wundervolle Familie Bailey. In fast jeden Band haben wir am Rande etwas von Sedona erfahren. Diesmal stehen Jamie und sie endlich im Fokus.

Eine erste Liebe, von der man so nur träumt und doch leider zerbrochen ist.
Schon im letzten Band konnte man das schockierende Wiedersehen beiwohnen.
Was Jamie endlich dazu bewogen hat, den Kontakt zu suchen? Meint er es ernst oder wird er Sedona wieder verlassen?

Lest selbst und verliert euch wieder in einen herzzerreißenden als auch prickelnden Roman den genialen Autoren Duo.

Ein herrliches Werk, was mich wieder von den ersten Zeilen in die Welt dieser wundervollen Familie und ihre eindrucksvollen Persönlichkeiten gerissen hat.
Vielfalt von Persönlichkeiten bietet, die einen ans Herz wachsen und nicht mehr loslassen, inmitten einer idyllischen und herrlichen Stadt von zauberhafter Natur Alaskas.

Ich wurde wieder einmal in einen Leserausch versetzt und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, war von der Dynamik und Chemie der beiden eingenommen und wurde von ihrem Gefühlschaos, den Ängsten aus der Vergangenheit vereinnahmt.

Sedona, die alles für ihre Tochter gibt, unabhängiger denn je lebt und zu ihrem Schutz nicht sofort nachgibt.
Erlebt einen Jamie in den sie sich verliebt hat. Dieser ist so einfühlsam, fürsorglich und vernarrt in seine Tochter.

Die Liebe ist immer spürbar, ob für seine grade erst kennen gelernte Tochter oder auch für Sedona.
Nur ob sie ihn je glauben wird, dass sie auch seine erste Liebe ist und nicht mehr mit seiner Leidenschaft konkurrieren muss?

Am Ende bekommen wir natürlich unser erhofftes Happy End, aber seit sicher bis dahin muss man schon einige Tränchen verdrücken als auch Nerven beanspruchen.

Was nicht fehlen darf, ist natürlich der Humor innerhalb unglaublicher Szenen in der Familiendynamik. Wir bekommen natürlich den Beschützerinstinkt der Familie geboten, ob die wütende Zwillingsschwester als auch die Vaterfigur.

Auf diesem Weg bis dahin wurden mir außerdem noch die wundervolle idyllische Stadt, als auch ihre Bewohner und die herausragenden Mitglieder der Bailey Familie und ihre Freunde geboten.
Austin, der älteste, der glücklich mit Holly ist, Rome, der freche Restaurantbesitzer, herrlicher Familienvater und glücklich mit Harley, Sav, die glücklich mit Liam, als auch Denver, mit Cleo, Pheonix und Griffin, Maverick, Juno und Colton.

Nicht zu vergessen die verrückte Großmutter, die überall ihre Finger im Spiel hat und zu den unmöglichsten, aber für uns köstlich amüsanten Zeitpunkten auftaucht als auch die beste Freundin Ethel.

Ein genialer Mix aus Charakteren, die nicht nur ans Herz wachsen, sondern nach ihrer eigenen Geschichte schreien, damit diese auch ihr glückliches Happy End bekommen.

Tja und am wichtigsten, die Beantwortung der Frage,t wer für den Buzz Wheeler verantwortlich ist. Hättet ihr es erraten?

Wie man merkt bin ich hin und weg und wieder dem Schreibstil, der Persönlichkeiten und der Geschichte verfallen.
Die Autorinnen schaffen es, mit Leichtigkeit einen locker und leichten, fließenden als auch gefühlvollen Erzählweise, der mit genialem Humor untermauert ist. Und einen in der Geschichte verstrickt und nicht mehr loslässt.

Die Kombination der Charaktere ist perfekt, ihre intensive Verbindung, die zeigte, dass sie füreinander bestimmt waren und ihre gemeinsame Vergangenheit, die vieles überstehen musste.

Das Buch sprüht nicht nur von einer mitreißenden, emotionalen als auch amüsanten Erzählungen, bietet die Botschaft der zweiten Chance, des Verzeihen, des Vertrauen, des Stärken, des Selbstbewusstseins, der Findung zu sich selbst, der Freundschaft und der Familie.

Ich bleibe vollkommen begeistert, ergriffen, entzückt und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#RulesforDatingYourEx
#Baileys