Eine zweite Chance für die Liebe

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9) -

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)
von Piper Rayne

Ich habe mich schon richtig auf den Abschluss der Reihe gefreut, da die Baileys mir richtig ans Herz gewachsen sind. Und man mit jeden Charakter mitgefiebert hat.
Puh und irgendwie hat mir hier irgendwas gefehlt, so dass ich leider gar nicht so begeistert bin. Irgendwie hat mir schon der Draht zu den Charakteren gefehlt. Ich habe mich schon fast mehr auf die Szenen mit den anderen Baileys gefreut wenn diese aufgetaucht sind.
Bei Sedona und Jamison hat mir was gefehlt. Das lag jetzt nicht daran das es eine zweite Chance für die Liebe war. Solche Geschichten können auch wunderschön sein, wenn die Charaktere wieder oder auch neu entdecken warum sie sich in ihren Partner wieder verlieben. Aber hier hat mir tatsächlich der Funke gefehlt. Das war für mich zum verrückt werden.
Die Reihe gehört mit zu meinen Lieblingen.
Ich mochte die Thematik, die man hier für die Handlung genommen hat. Beide Charaktere mussten lernen sich neu zu definieren.
Von den Baileys musste man nun leider Abschied nehmen, aber man ahnt in diesen Teil schon wer wohl bald als nächstes dran sein könnte ;)